2019 Der ungläubige Thomas

Ein Passionsspiel von Martin Bernard

Zum Inhalt:
Thomas, genannt Didymus (Zwilling) war einer der zwölf Vertrauten von Jesus. Er war der Zweifler, der alles und jeden immer wieder in Frage stellte. Der nicht so schnell an was glauben konnte und wollte. Er zweifelte an vielen Dingen. Auch seine erste Begegnung mit Jesus war sonderbar. Jesus hat ihn trotzdem berufen. Ihm zu folgen, an seiner Seite zu sein. Nach seinem Tod den Menschen die Botschaft zu verkünden, die er ihnen übermittelt hat. Sei es mit Worten oder mit Taten. Als Jesus erklärt die Welt zu verlassen, bricht für Thomas eine Welt zusammen.


Martin Bernard

Aufführungstermine finden Sie auf der Seite "Termine"



Mit dem Erlös der Passionsspiele unterstützen wir hilfsbedürftige Personen, Vereinigungen und Institutionen
  
  

Copyright ©  by Passionspielgruppe Dirgenheim e.V. Impressum