2017 Spielzeit beendet
Judas der Verräter  

Ein Passionsspiel in 3 Akten von Martin Bernard


Zum Inhalt:
 
Judas war ein großer Anhänger von Jesus. Zusammen mit ihm und den immer zahlreicher werdenden Anhängern glaubte er den Römern entgegen treten zu können.  Er wollte sie bekämpfen, ja sie vertreiben. Er sammelte dazu Geld. Denn er war Säckelmeister.
Doch Jesus ging auf seine Vorschläge überhaupt nicht ein.  
Eines Tages verliert Judas die Geduld und sucht eine Entscheidung. Er trifft eine Entscheidung. Eine verhängnisvolle, die sein Leben vollständig veränderte.
Martin Bernard

Mehr Infos, eine Gesangsprobe und einnen Videoclip finden sie auf der Seite "Spiele"  




Die Vorstandschaft und die Spieler bedanken sich ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern der Passionsspiele. Ebenso ein herzliches Dankeschön für die vielen Spenden nach den Aufführungen.
Wir würden uns freuen, Sie 2019 wieder bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.


Mit dem Erlös der Passionsspiele unterstützen wir hilfsbedürftige Personen, Vereinigungen und Institutionen     
Copyright ©  by Passionspielgruppe Dirgenheim e.V. Impressum